Gemeinsames Engagement für die Tabaluga Kinderstiftung

  News
+
Auch zur Weihnachtszeit 2022 haben sich PHARMATECHNIK und das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg gemeinsam für die Tabaluga Kinderstiftung engagiert, die sich um sozial benachteiligte, traumatisierte sowie schwer erkrankte Kinder und Jugendliche kümmert.

Der mittlerweile traditionelle Tabaluga-Wunschbaum im Foyer der PHARMATECHNIK Unternehmenszentrale wurde zur Adventszeit mit Wünschen von 72 Kindern der Tabaluga Stiftung geschmückt. Am 20. Dezember wurde die gemeinsame Spende von insgesamt 3.500,00 Euro an die Tabaluga Stiftung übergeben.

So konnten wieder viele kleine Wünsche erfüllt werden, wie Schreibwaren, Bücher und Spielwaren bis hin zu gemeinschaftlichen Wünschen, wie eine Musikbox für den Gruppenraum.

Im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freute sich Frau Cathrin Diez, Leiterin des Stiftungsbüros der Tabaluga Kinderstiftung (li.) über den Spendenscheck mit einem herzlichen Dankeschön an Frau Cornelia Graessner-Neiss, geschäftsführende Gesellschafterin der PHARMATECHNIK (m.) und an Herrn Tobias Baumann, Director of Sales & Marketing im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg.

Zurück
Haben Sie Fragen?